Themen


Erinnerung deiner wahren Natur über deine physische Präsenz

Ich führe dich in die Wahrnehmung deiner physischen Präsenz. Dies ist eine Schleuse zu deinem reinen, ewigen Seins-Zustand. Aus dieser Bewusstheit deiner wahren Natur, die ich dir in Sitzungen spiegle bzw. energetisch anbiete, können folgende Wandlungen geschehen:


Erhöhte Kraft, Inspiration und Lebensfreude fliessen in dein Bewusstsein und somit in deinen Körper und dein Leben ein. Es kann zu einer völlig neuen Wahrnehmung deiner Selbst und somit deines Umfelds kommen. Es kann auch sein, dass du plötzlich weniger Schlaf brauchst.



Transformation des Schmerzkörpers – Dramen und Schmerzspiele lösen sich auf allen Ebenen auf. Immer wiederkehrende Leidensmuster können beleuchtet, integriert und als neutrale Kraft genutzt werden. Immer mehr Leichtigkeit und innerer Frieden stellen sich ein, der absolut unabhängig von der äusseren Situation oder von anderen Personen ist. Es gibt keinen Widerstand mehr gegen irgendetwas. Die Spielangebote des Schmerzkörpers werden ganz bewusst nicht mehr bedient.

Die «Leid-Spiele» der Welt
werden als solche durchschaut und du als Mitspieler mit deinen Frequenzen, der die Angebote angenommen oder ausgesendet hat (Resonanzprinzip). Was dich im «Aussen» berührt, ist irgendwo in dir und kann nur dort in Bewusstheit durchleuchtet und gewandelt werden. Mit Selbsterforschung suchen wir die Mechanismen deiner persönlichen Struktur auf, die sich in dir abspielen. Um sie dann bewusst zu machen, zu erkennen und aufzulösen, wenn sie beleuchtet werden können.

Der «Absolute Wert»
deiner Selbst wird erinnert, im Alltag immer wieder aufgesucht, verankert und in Bewegung gebracht. So kann deine wahre Natur lebendig sein und ist völlig frei vom äusserlich aufgesetzten Bewertungssystem, das heutzutage fast jeden Menschen unbewusst steuert und in Gefühlen der Wertlosigkeit und Schuld festhält. Der Absolute Wert ist unabhängig von Anstrengung und Leistung. Er ist einfach da. Und kann jederzeit erinnert werden.

Heilung
wird über deinen natürlichen gesunden Zustand, auch «Blaupause» genannt, erinnert und aktiviert. Du hast den perfekten Bauplan deines Körpers immer unantastbar in dir und kannst ihn aus deiner Schöpferebene wieder holen und materialisieren. Dies kann aber nur passieren, wenn alle Faktoren deines Lebens zusammen stimmen und du dies wirklich annehmen kannst. In manchen Fällen wird dies auch Gnade oder Wunder genannt. Ist aber Grundsätzlich eine natürliche Fähigkeit wenn wir unsere Schöpfermacht angenommen haben.

Deine Eigenständigkeit aus dem Sein
wird geweckt und du handelst immer freier aus deinem Herzen heraus. Du lernst zu dir zu stehen, einfach weil es sich richtig anfühlt. Egal was jemand anders darüber denkt oder von dir erwartet. So entsteht immer mehr Freiheit und Spontanität in dir. Auch Konzepte und Angebote im Aussen werden immer mehr in Frage gestellt. Du beginnst dich immer mehr auf dich Selbst einzustimmen und deiner Wahrheit zu folgen.

Lachanfälle
können eine sehr schöne Nebenwirkung sein in der Zuwendung zu deiner wahren Natur! Und wenn du wirklich einmal fühlst, wie das ist, pure Freude und Liebe zu sein, entsteht ein grosses Sehnen, dich immer mehr auf deine Wahrheit einzulassen. Alles andere wegzulassen. Und somit kannst du immer mehr zu dem finden, was du schon immer gesucht hast: Dich Selbst!

Innere Stille und Frieden
für sich finden ist heutzutage eine schwierige Angelegenheit geworden. Oftmals sind die Menschen so sehr in ein Leistungs- und Zeitdruck Prinzip verwickelt, dass sie sich kaum noch spüren und wie fremdgesteuert durch den Tag rennen, um äusseren Ansprüchen gerecht zu werden, die gar nicht ihrer Freude und Authentizität entsprechen. Und auch oft dreht sich der Verstand im Kreis, hält Opferbewusstsein und Frust aufrecht und lässt keine fruchtbaren Lösungen zu. Auch hier gilt es, sich Platz einzuräumen, sich seiner wahren Natur zu widmen. Um aus der Stille heraus Kraft zu schöpfen und neue, weise Entscheidungen zu treffen.

Ein offenes Ohr und Herz.
Möchtest du einfach mal Jemanden der dir zuhört und dich wertfrei betrachtet? Gerne bin ich für dich da in meiner Präsenz, ohne ein bestimmtes Thema anzusprechen und höre dir nur zu mit offenem Herzen. Dies alleine, kann vieles in dir lösen oder bewusst machen.

Hochsensitivität, Depressionen und Erschöpfungszustände
sind Phänomene in der heutigen Zeit, die ganz oft aus einseitiger Betrachtung «behandelt» und meist als Krankheit gesehen werden. Das Potenzial oder die Begabung die dahinter steckt, erkennt selten jemand. Gerne spreche ich mit dir darüber aus eigener Erfahrung und fördere deinen Wandel in die neue Zeit. Und auch wenn dieser Prozess nicht immer sehr rosig ist, und manch unangenehme Gefühle gefühlt werden wollen, so ermuntere und begleite ich dich voller Zuversicht dabei zu bleiben und das Geschenk dahinter zu empfangen. Als Vergleich erwähne ich hier gerne den Prozess von der Raupe zum Schmetterling.

Raum für Wunder
und ganz neue Erfahrungen. Ich bin offen und Bereit für jegliche Ausdrucksformen die aus der wahren Natur entspringen. Aus meiner Sicht ist alles möglich. Um dich zu inspirieren habe ich so manche Geschichten von Menschen bereit, die aus ihrer Schöpferkraft und Macht leben und habe bereits auch Selbst einige Dinge gesehen und erlebt, die einen kleinkarierten Verstand so ganz schön auf den Kopf stellen können. Und ich freue mich natürlich und bin gespannt über die neuen Erfahrungen die du selbst machen kannst!


Der Apfel fällt vom Baum wenn er reif ist.

Ich gebe weder ein Heilversprechen noch kann ich etwas tun, was nicht aus dir Selbst heraus ansteht, dass es geschehen soll. Die Sehnsucht nach dir Selbst ist in dir selbst. Und jeder hat seine eigene Zeit. Ich bin hier um dich zu erinnern, zu inspirieren und um dich zu lehren, wie du den Zugang zu deiner unerschöpflichen Quelle immer besser und irgendwann jederzeit selbst finden kannst.


E-mail senden