Bereits in meiner Lehrzeit, habe ich mich brennend für Bewusstseinserforschung, Heilung und aussergewöhnliche Menschen mit paranormalen Fähigkeiten interessiert. Schon immer hat mich eine tiefe Sehnsucht getrieben, meine Essenz zu finden und das unvorstellbare einzuladen. Ich wurde geführt vom Leben selbst, von Menschen die Inspiration für mich bereit hielten, von magischen Träumen und überraschenden Bewusstseinszuständen, die mich lehrten und in ihrer Qualität sehr berührt und geprägt haben. 


Im Laufe der letzten 6 Jahre habe ich intensive Erfahrungen gemacht, die damit in Verbindung stehen. Meine hochsensitive Wahrnehmung hat sich gesteigert und hellsichtige Phasen haben mir tiefe Einblicke in die Höhen und Tiefen der Menschen und von mir Selbst gegeben. Und letztendlich entdeckte ich das, was jenseits davon steht und verlor immer mehr die Bewertung von den polaren Erscheinungen.


Nach mehreren schmerzhaften Prozessen über die Jahre, wachte ich immer mehr in einer Realität auf, die für mich absolut klar, rein und voller Liebe war und natürlich heute noch ist. Die Qualität «ausserhalb» von Raum und Zeit. Die Erkenntnis, dass dies meine wahre Natur ist, hat mich mit tiefer Freude erfüllt und bringt mich heute immer mehr ins Erwachen und in die physische Realisation. Ich bin nun in der Lage, Menschen zu begleiten, sie zu erinnern und ihnen Inspiration und Erkenntnis für ihr Erwachen zu eröffnen. Dies geschieht mit sehr viel Mitgefühl und Achtsamkeit dafür, wo ein Mensch gerade steht. Und immer in dem Masse, wie offen und mutig jemand dafür geht.



E-mail senden