«Ich bin ohne Erwartungen an dieses Seminar, ich war einfach gespannt was mich erwartet. Ich denke, dass ist sicherlich auch eine gute Art ein Seminar dieser Form anzugehen. Denn es erwarten einem viele Dinge, die für den Verstand im ersten Moment nicht greifbar sind. Dafür lassen sie sich aber erfahren, wenn man sich darauf einlässt. Das Seminar selbst war unglaublich schön, es bestand Hauptsächlich aus Praxis, ganz wenig Theorie zum Verständnis und dann ging es auch schon direkt wieder in die Praxis über. Während dieses Seminars, konnte ich meine Meditation spürbar vertiefen. Die Energie von Deniz ist faszinierend und überträgt sich direkt auf einen selbst, sofern wenn man das möchte. Auch jetzt zwei Wochen nach dem Seminar merke ich deutliche Veränderungen in meinem Leben. Es ist alles viel lockerer und leichter. Ich kann sie und ihre Arbeit absolut empfehlen für jeden, der wirklich in die Tiefe gehen möchte und sein Verständnis für sich und seine Umwelt verbessern will.»

–  Tobias S.



«Ich bin 29 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Deniz Kessler kenne ich nun seit bald 10 Jahren. In der Begegnung und in Gesprächen mit ihr, habe ich schon viel Klärung bezüglich meiner Verhaltens- und Gefühlsmuster erfahren. Ihre klare Sicht die Probleme zu durchleuchten, damit ich die Wahrheit dahinter erkennen kann, hat mich schon oft in die Befreiung gebracht, welche teilweise sogar durch meinen ganzen Körper als Energiestrom tiefen Friedens und allumfassender Liebe spürbar war. Situationen die mir aussichtslos erschienen, haben sich mit ihrer Begleitung und mit meiner Bereitschaft, Gefühle zu fühlen, in einen Bewusstseinszustand grundloser Freude gebracht. Mit ihrem schnell verständlichen Wortschatz und ihrem Mitgefühl dafür, wo ich stehe, konnte sie mich jeweils in einen Prozess der Verwandlung leiten. Ich kann mir keinen wertvolleren Beitrag an die Gesellschaft vorstellen als Jemand, der mit seiner Gabe und fundiertem Wissen, Menschen ihr wahres Sein und ihre wahre Liebe zurückbringen kann.»

–  Sévi G.


«Als ehemaliger Partner von Deniz und Vater unseres gemeinsamen Sohnes, habe ich einen sehr intensiven Weg mit grossem Wachstum in meinem Bewusstsein durchschritten.

Als bei mir 2016, in einem bereits sehr akutem Stadium, ein Hypophysen Hirntumor festgestellt wurde, brachen für uns alle Vorstellungen von einem gemeinsamen Familienleben zusammen. Als Geschäftsführer einer Holzbaufirma musste ich Insolvenz anmelden und mein Leben hing nur noch an einem seidenen Faden. Drei Operationen mit schwerwiegenden Folgen, monatelangen Krankenhaus Aufenthalten, Rehabilitation, Stationäre Behandlung in Psychiatrie und Phasen totaler Verzweiflung, haben mich immer tiefer auf den Nullpunkt gebracht. Ich hatte das Gefühl, sterben zu wollen und wollte mit niemanden mehr Kontakt haben.

Zu unserem großen Glück, was ich heute sagen kann, hat Deniz mich immer wieder ermuntert, die Wahrheit, die Verbindung und die heile Form zu wählen. Mit scheinbar belanglosen Hinweisen, hat sie mir die Möglichkeit eröffnet, mich auf den magischen Weg der Selbstheilung zu begeben. In mehreren Sitzungen per Skype habe ich so wunderbare Zustände erleben dürfen, wodurch ich wieder tiefe Liebe und Selbstwert in mir spüren konnte. Auch konnte ich in Situationen, die mich ansonsten aus der Fassung gebracht haben, völlig ruhig in meiner Mitte bleiben

Auch den Mut zu haben, scheinbar überlebenswichtige Medikamente wegzulassen, hat Erfolg gezeigt, indem wir an der Regeneration der beschädigten Hypophyse arbeiteten. Nebenwirkungen davon gab es keine, ausser besseres Sehvermögen.

Wir haben gemeinsam die emotionale Trennung überwunden und haben neue Visionen aus der inneren Freude, wofür ich jeden Tag dankbar bin.»

– Uwe K.



«Als ich Deniz begegnete, viel mir als erstes Ihr klarer Gesichts-Ausdruck auf.

Im Laufe der Zeit durfte ich dann Ihre bedingungslose Liebe und Ihren Humor kennen lernen. Ich hatte die tiefe Sehnsucht, unabhängig von Umständen und Personen inneren Frieden zu finden. Oft hatte ich mit Motivationslosigkeit zu kämpfen und das «allein sein» machte mir sehr Mühe. Auch immer wiederkehrende Beziehungsmuster haben mir sehr viel Energie geraubt.

Durch die intensive Begleitung von Deniz, durfte ich erkennen, wo und wie meine Muster wirken und wie ich zu meiner wahren Natur umkehren kann, um ins Wachstum und in die bedingungslose Liebe zu kommen. Sie erinnerte mich an die wahre Quelle des Seins, und gab mir genau die Unterstützung, welche ich gebraucht hatte um im unabhängigen Frieden zu sein und den Alltag motiviert und mit Freude zu begehen.

Unterdessen kann ich schon gut mir mir alleine sein und bin voller Tatendrang. Das Arbeiten fällt mir viel leichter und macht Spass. Innerlich bin ich viel ausgeglichener und habe nur noch sehr selten Krisen.»

– Michi S.